SCHNELL GEKOCHT UND TROTZDEM GESUND

Ich biete Euch hausgemachte, handgekrendelte Faustnudeln, gefüllt mit den verschiedensten Zutaten.

Außerdem werden die bekannten Käsenudeln, Erdäpfelnudeln, Fleischnudeln bis hin zur gschmackigen Spinatnudel, den Tomaten-Mozzarellanudeln Kletzennudeln und Nudeln je nach Saison angeboten.

Auf der süßen Seite haben wir jetzt gschmackige Mohnnudeln, mit einer Kugel Vanielleeis genossen ein wahrer Sommergenuß.

Ausserdem gibts gschmackige Reichenauer Rohnennudel! Ein Gaumenexperiment aber durchaus sehr sehr empfehlenswert ;-)

Es lohnt sich also immer wieder mal reinzuschauen.

 

Die Nudeln werden von mir hergestellt, kurz blanchiert und in Folie einzeln verpackt. Danach werden sie tiefgekühlt. Durch das Folieren verringert sich das Risiko des Aufgehens beim Kochen, sodass man wirklich alle Nudeln genießen kann und nichts wegwerfen muss.

Ich verwende für die Zubereitung nur frische, natürliche Zutaten, am liebsten von unseren Bauern aus der Umgebung.

Ich verwende KEINERLEI künstliche Geschmacksverstärker oder Aromen.

Gerne nehme ich auch Aufträge an, bei denen frische Nudeln gewünscht sind. Diese bekommen Sie dann roh und bemehlt geliefert.

Ich arbeite gerne auf Bestellung, damit die Ware so frisch als möglich zum Kunden kommt. Ich habe aber immer einen kleinen Vorrat an tiefgekühlten Nudeln aller Art zu Hause. ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGEN !!!